03.09.2008

Pushkar Update

Bin immer noch hier.
Aber laesst sich trotz der Hitze gut aushalten. Vor allem mit dem Wissen, dass es Richtung Westen, wo ich hin will nur noch heisser und wuestiger wird.
Ausserdem hat sich hier eine nette Runde eingefunden. Nachdem Bu-Jong weg ist (leider) sind auch Juergen und Janina, von denen man auf meinem deviantart account lesen kann weg. Er war Informatikstudent und sie studiert Kunst und Mathe auf Gymnasiallehramt. Dann sind auch noch Barbara und Lena weg, 2 Studentinnen aus Wuerzburg die beide Grundschullehrerin mit Schwerpunkt kath. Theologie machen. Uff. Anstrengend. Dafuer hab ich noch ne Ausgabe von Dawkin's The God Delusion in einem Buchladen gefunden. Nachdem die ganzen Quaelgesiter weg sind, findet sich jetzt abends auf der Dachterrasse immer eine Runde ein, bestehend aus mir, Ittei aus N.Y. der aber bald abreist, und Zeta aus Melbourne, Lethan aus Edinburgh und Hanna aus London, wobei die letzteren drei 3-4 Wochen bleiben und in einer Art Tierkrankenhaus arbeiten. Irgendwie als Praktikum fuer ihr Tiermedizinstudium.
Ittei und ich ham sie heute per TVS besucht (jetzt weiss ich au wien Kickstarter funktioniert. Und er weiss, dass man moeglichst wenig bremsen sollte, wenn man auf riesigen Felsen mit einer duennen Sandschicht und ~25% Steigung/Gefaelle rumbrettert. Aber dem Motorrad is zum Glueck net viel passiert. Ihm au net. Macht nen Mordsspass btw.) Auf jeden Fall war Zeta grad dabei ein riesiges Eiter-Ekzem (oder so aehnlich) am After einer Kuh zu entfernen. Waehrend Hanna in der Surgery Strassenhunde am Fliessband kastriert und Lethan sich um diverse andere Leckereien kuemmert. Sind dann nicht lang geblieben und ham doch noch den Shiva-Tempel gefunden.

Ittei und meine TVS auf einer "Bruecke" actually one of the best parts of the whole 'road'.


Roadsign in India

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday du Wichser.
Mal ne Frage, können wir deinen Diablo 2 CD key haben ? Bräuchten den für diverse BO-Baba, Ench-Sorc Geschichten ^^

Beowulf hat gesagt…

Merci, jo kein Ding. Aber ich hab meim Bruder die Account Daten gegeben. Meld dich bei dem, der kann au den Key aus meim Zimmer holen. Seid ihr schon aufm Weg zum Hellfirequest?

zelbear hat gesagt…

Herzlichen Geburtstag zum Glückwunsch!
+ Gruß von Anja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Übrigens, das was du Reisetechnisch machst ist ja wohl mal gar nix.
Ich hab gestern ne Dokumentation über ne Frau gesehen, die gerade vom Nordkap zum Kap der guten Hoffnung mit einem Traktor(!) fährt, Spitzengeschwindigkeit: 25km/h, dauer geschätzt: 2,5 jahre :D

na, man muss es ja nicht übertreiben.
Genieß deinen Geburtstag, viel Spaß noch!

Dein Jonas!

Anonym hat gesagt…

Also die Account Daten habe ich ja auch ^^.. Das is ja aber nicht das Problem, wir brauchen halt den Key um mit mehreren Chars gleichzeitig on gehen zu können.

Ich zocke momentan nicht mehr mit Mitch und Andi, versuche sie aber regelmäßig davon zu überzeugen. Zocke momentan wieder mit meinem Bruder und nem Kumpel von ihm Hardcore.

Demletzt mit 2 Tal Rasha Teilen verreckt ;)

Also ich komm dann mal bei dir zu Hause vorbei und sag am besten deinem Bruder, dass wir das abgeklärt haben ^^

Gruß ^^

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!!
(nachträglich oder so..)

Dani

Anonym hat gesagt…

von mir auch alles alles Liebe und Gute :)

feier schön mit deinen Special Lhassies ;)

Nina

Beowulf hat gesagt…

Danke.
Heute abends gehts per Nachtbus weiter nach Jaisalmer btw.