13.08.2008

Chennai

Okay, ich bin sicher angekommen und auch "sicher" im Hotel angekommen. Ich hab zwar schon vorher Bilder und Videos von Kreuzungen und Verkehr in Mumbai, etc. gesehen. Aber das is dann doch nochmal anders wenn man selber im "Taxi" sitzt und der auf einer dreispurigen Strasse auf eine Kolonne von 6 versetzt fahrenden Lastern zufaehrt und man denkt: "Der faehrt da jetzt nich echt durch, oder?", dabei kennt man die Antwort schon. Irgendwo hab ich mal gelesen,
"Loving India is like kissing a beautiful princess through inch-deep shit."
Bin zwar noch nicht lange da, aber das koennte bisher auf jeden Fall eine sehr weise Aussage sein. Pic related, Aussicht von meinem Zimmer.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyo,

sehr cool, dass du gut angekommen bist! Kannst dir ja n Roller mieten und mal selber probieren ^^.

Gruß

Chrissey hat gesagt…

Sieht fast so schön aus wie der müllberg in berlin^^
was hast denn jetzt vor den Monat in Indien?

Anonym hat gesagt…

Haha, das sieht ja echt geil aus :P

Als Taxi-Fahrer in Indien musst halt guggn wo dein Geld bleibt :P

Hast sowas wie ne Übersicht, wieviel du ausgegeben hast ?? :P Mich würd mal interessiern wieviel das variiert dann in den verschiedenen Ländern :P

Hau rein und viel Spaß, Wichser !