11.08.2008

Packen!


Also, morgen früh gehts los!

Die letzen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es fehlen Sachen wie Sicherheitsnadeln, Paketschnur und Streichhölzer. Aber alles fügt sich so langsam zusammen und eine Ausrüstung entsteht. Morgen früh werde ich dann mein altes Kommandozentrum gegen mein mobiles Headquater (Inhalt Bild unten) für die nächsten elf Monate tauschen.



Ich fliege um 11:00 von Frankfurt nach Chennai (ehem. Madras).
Hier meine restliche Route, wie sie momentan geplant ist:

3 Kommentare:

Weltenfeind hat gesagt…

Alles Gute für deine Reise, obwohl du noch nicht weg bist (testpost)

Sumpf hat gesagt…

Hi,wünsche dir eine wunder schöne und siche Reise! Ich fliege am 19.auch zurück erst nach Peking, also nur noch paar Tagen rest. Voraussichtlich können wir auf uns stoßen! Mein MSN: bebop1113@msn.com

Bis Peking!

Sumpf hat gesagt…

Noch was übrigens:
habe dein Blog zu meiner Freundliste hinzugefügt:
http://hi.baidu.com/sumpf

Viel Spaß!